Slider

Beta Evo 125 2T

Nachdem ich immer noch nicht so recht mit meiner Technik zufrieden bin, musste noch was kleineres als die Freeride her: ein Trial-Bike.
Die Beta ist 5 Jahre alt, also Baujahr 2010.
Nachdem ich sie in München für 2500€ abgeholt habe, musste ich noch paar Gewinde nachschneiden, den Aluauspuff schweißen lassen und das war´s eigetnlich bis jetzt auch schon.
Soweit ist sie jetzt einsatzbereit und läuft supi. Springt kalt und warm spätestens beim 2. mal antreten an, was auch gar nicht so schwer ist bei den 125ccm.
Sie lässt sich kinderleicht fahren, ohne Sitz sind die Füße echt schnell wieder auf dem Boden. Das schlimmste was eigentlich passieren kann, das man da steht und das Bike quer unter einem liegt.

Nach knapp einem Jahr hab ich sie wieder verkauft. Außer die üblichen Wartungsarbeiten war nix dran zu machen. Stets beim ersten Kick angesprungen. (Verkauf 2450€)


Photos

Videoplaylist