Slider

Camping

Zelt

Coleman Zelt Crestline 2 Personen 150 x 210 x 105 cm
Das Zelt hab ich  vor meiner Norwegenreise gekauft und nun auch schon recht oft eingesetzt.
Ich bin soweit zufrieden damit. Man kann seine Stiefel mit ins Vorzelt stellen, durch das transparente Oberzelt nach den rechten schauen, das Oberzelt bei schönen Wetter weglassen und nur bei Wind und Wetter muss man die Seile spannen. Ansonsten reichen die Stäbe, welche eingeclipst werden.
Aufbau ca. 4 Minuten.
Abbau ca. 3 Minuten.
Ich bekomme es nun auch kleiner als das Packmaß.
Alleine hat es eine reichliche größe und zu zweit + Gepäck schaut man ein wenig, aber auch noch ok!
Bis jetzt hab ich es
5 Wochen  in Norwegen, 3 Wochen in Marokko, 2 Wochen in Kroatien und ein wenig zwischendurch noch benutzt. Jetzt stehen noch mal 6 Wochen Marokko an.
Eine Plane für unten drunter kann ich empfehlen, die nutzt man unterwegs auch andersweitig sehr oft wenn man mal eine recht saubere fläche benötigt.