Slider

Elektro Skateboard V2


Das erste Board lief ganz gut, hab es nach einer weile bei Ebay für den Einkaufspreis verkauft.
Danach wollte ich etwas mit noch mehr Laufruhe.
Ich hab mir ein gebrauchtes bei Ebay geholt, ein Ableger von diesem Mo-Bo Board da.

Natürlich wird es etwas aufgepimpt.
Als erstes fliegen die Alten Reifen weg, jetzt super Heidenaus drauf, welche echt Laufruhe rein bringen. Vorher war es eher wie auf einer Rüttelplatte.

Dann kommen noch 4x6S 8000mAh Graphene Akkus rein, sowie ein 4S 5000mAh Akku für die Beleuchtung. Die 36W LED Leuchte, ist heller als jedes Autolicht. Da es ein Winterprojekt ist, gehr da natürlich kein weg dran vorbei abends auf der Testrunde. Für Mitfahrer auf Inlinern nebenbei hat sich die Untergrundbeleuchtung ganz gut gemacht, dann sehen die auch bissel was neben und hinter mir.

Die Reichweite auf der Ebene ist jetzt knapp 60km und die Geschwindigkeit geht auch bei ca. 50km/h rum. Aber das ist eigentlich viel zu schnell. 20-25km/h ist eher das Tempo was man angenehm fährt.